Zufriedenheitsversprechen

Unsere frischen Erzeugnisse kommen in den Monaten Mai bis Dezember hauptsächlich aus der eigenen Gärtnerei und von regionalen Betrieben. Im Winter bieten wir Frischeprodukte an, die zum Teil aus südlichen Ländern importiert werden. Durch den längeren Transport leidet natürlich auch die Frische. Alle Produkte werden von uns ständig auf bestmögliche Qualität überprüft und sortiert.

Neben einer optimalen Produktqualität bemühen wir uns, den Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung so einfach wie möglich zu machen und auf Ihre Wünsche anzupassen.

Sind Sie einmal nicht zufrieden mit einer Lieferung, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir sind für jede Rückmeldung dankbar, damit wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern können.

Für reklamierte Lebensmittel bekommen Sie natürlich eine Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung.
 

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückmeldung unser Reklamationsformular oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 05542 – 71077

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Am Dienstag, 13. Oktober um 9.40 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass die Betriebsschließung mit sofortiger Wirkung aufgehoben ist. Es geht also weiter. Der erste Auslieferungstag ist Donnerstag, der 15. Oktober. Es kann eine Weile dauern, bis hier alles aktualisiert ist. Wir bemühen uns sehr darum, dass möglichst rasch alles wieder läuft wie gehabt.

 

Es kann vorkommen, dass wir an den ersten beiden Liefertagen nach dieser unfreiwilligen Pause nicht alle gewünschten Produkte sofort zur Verfügung haben. Wir bitten um Nachsicht.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Herzliche Grüße, Ihr Team vom Grünen Boten

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