Telefon Mail Warenkorb
Navigation scrollen

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

Herkunft

  • i
  • i

ohne Allergen

mehr...

Kontrollstelle

mehr...

Firmenportrait

Coconilla UG

Coconilla ist der Beweis dafür, dass sich Geschmack und Gesundheit nicht ausschließen – im Gegenteil!

Auch ohne raffinierten Zucker können unsere veganen Süßigkeiten mitdem Geschmack herkömmlicher Süßigkeiten mithalten; man munkelt es sei sogar noch leckerer. Bei uns ist Naschen nicht negativ behaftet; unser Naschen ist Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Nicht nur unserem Körper möchten wir dabei etwas Gutes tun – auch die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden unsere Produkte in Deutschland hergestellt und sind Bio-zertifiziert.

Mit jeder verkauften Packung Hazelnut Choc werden 2 Cent an die Naturschutzorganisation „Conserve Natural Forests“ in Thailand zum Schutz der Umwelt und ihrer Bewohner gespendet.

CNF ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein in Pai (einer Stadt im Norden von Thailand).

Über die Organisation pflanzen engagierte Helfer vor Ort 11 verschiedene Baumarten, die sich an eine zukünftig wärmere Umgebung besser anpassen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Projekt unterstützen können.

FunktionHersteller
PLZ22767
OrtHamburg
Telefon0176 53 52 36 42
Mailinfo@coconilla.de
Internetcoconilla.de
Bio seit0
GeschäftsführungKatharina Falk
Quelle: coconilla.de

zurück
Zum Seitenanfang