Telefon Mail Warenkorb

Firmenportrait

casArrigoni

Wir waren schon immer eine Familie von Saisonarbeitern, und für uns sind die gemeinsamen Erinnerungen wichtig, aber vor allem der Respekt vor dem Wert der über Generationen erworbenen Fähigkeiten.

"Als in den siebziger Jahren die meisten Bauern in die Ebene zogen, sammelte der Vater weiterhin Käse im Val Taleggio und ließ ihn in unseren kleinen heimischen Kellern reifen, er verfeinerte eine Methode und arbeitete an hochwertigen lokalen Produkten.

Wir haben diesen Job von ihm gelernt, uns auf seine Fähigkeiten verlassen und immer versucht, uns zu verbessern. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam etwas Wichtiges für uns und Val Taleggio tun können."

FunktionHersteller
PLZ24010
OrtPeghera BG
Telefon+39 0345 47421
Mailinfo@casarrigoni.it
Internetwww.casarrigoni.it
Bio seit0
LandItalien
Herkunft der GrundstoffeUnsere Rohmilchprodukte stammen ausschließlich aus dem Val Taleggio, wo wir mit der lokalen landwirtschaftlichen Genossenschaft mit einer Molkerei zusammenarbeiten, die wiederum die Milch von lokalen Bauern abholt.
Quelle: www.casarrigoni.it

zurück
Zum Seitenanfang