Telefon Mail Warenkorb

Firmenportrait

Delhon Frères GAEC

Beste Bio-Landweine aus dem Languedoc

Bereits seit Beginn der 90er Jahre stellen die Brüder Louis, Henri und Pierre Delhon Bioweine her und gehören damit zu den Pionieren im sonst eher konventionell geprägten Weinanbaugebiet des Languedoc. Auf gut 62 Hektar wachsen hauptsächlich Merlot, Cabernt, Syrah, Grenache, Cinsault und Carrignan.

Hauptanliegen der Brüder war es damals, eine bessere Vermarktungsplattform für ihre charakteristischen und natürlichen Weine zu finden, anstatt die Früchte ihrer harten Arbeit zu niedrigsten Großhandelspreisen abzugeben. In der Folge richteten sie ihr Augenmerk besonders auf den Export nach Deutschland, konnten aber auch Abnehmer in anderen Ländern wie Großbritannien, Holland und sogar Japan finden.



Firmenbild
die Reben in ihrer ganzen Pracht
FunktionAnbauer, Hersteller
PLZF-34480
OrtPuissalicon
Telefon+33 (0)467360537
Maildomainebassac@wanadoo.fr
Gründungsjahr1987
Bio seit1990
LandFrankreich
EG KontrolleEG-Öko-Verordnung
Quelle: 

zurück
Zum Seitenanfang