Zufriedenheitsgarantie

Unsere frischen Erzeugnisse kommen in den Monaten von Mai bis Dezember  hauptsächlich aus der eigenen Gärtnerei und von regionalen Betrieben.  Im Winter bieten wir Frischprodukte an, die zum Teil aus südlichen Ländern importiert werden. Durch den längeren Transport leidet natürlich auch die Frische. Alle Produkte werden von uns ständig auf bestmögliche  Qualität überprüft und sortiert.

Neben einer optimalen Produktqualität bemühen wir uns, den Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung, so einfach wie möglich zu machen und auf Ihre Wünsche anzupassen.

Sind Sie einmal nicht zufrieden mit einer Lieferung dann melden Sie sich doch bitte bei uns.  Wir sind für jede Rückmeldung dankbar, damit wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern können.

Für reklamierte Lebensmittel bekommen natürlich Sie eine Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung.
 

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückmeldung unser Reklamationsformular oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 05542 – 71077

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies