Telefon Mail Warenkorb

Rezeptidee

Putenbrust mit Auberginenröllchen und Antipasti

(2 Portionen)

Zutaten:

4 Putenbrustfilets
1 Aubergine
2 rote Paprika
250 g Zucchini
100 g Ziegenfrischkäse
3 Knoblauchzehen
Thymian, Rosmarin
Olivenöl, Balsamico

Zubereitung:

Die Paprika vierteln, putzen und mit etwas Olivenöl und ein paarfrischen Kräutern in den Backofen bei 180 Grad für ca. 10 Minutengeben. Anschließend die Haut abziehen. Zucchini und Aubergine in dünne Längsscheiben schneiden und mit Kräutern und ganzen geschältenKnoblauchzehen in Olivenöl braten. Auf Küchenpapier abtropfen lassen, auf einen Teller geben und mit Balsamico beträufeln. Das Gemüse kann lauwarm aber auch kalt gegessen werden.Den Ziegenfrischkäse (evtl. mit etwas Sahne) glattrühren und fein gehackte Kräuter unterrühren - wer mag, kann auch ein wenig Knoblauch zufügen. Die Auberginenscheiben mit Balsamico beträufeln, mit etwas Ziegenfrischkäse füllen und aufrollen. Die Poulardenbrust in der Pfanne mit Olivenöl rundum anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen und für gute 5 Minuten bei 180 Grad in den Backofen geben

drucken

zurück

Zum Seitenanfang

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Am Dienstag, 13. Oktober um 9.40 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass die Betriebsschließung mit sofortiger Wirkung aufgehoben ist. Es geht also weiter. Der erste Auslieferungstag ist Donnerstag, der 15. Oktober. Es kann eine Weile dauern, bis hier alles aktualisiert ist. Wir bemühen uns sehr darum, dass möglichst rasch alles wieder läuft wie gehabt.

 

Es kann vorkommen, dass wir an den ersten beiden Liefertagen nach dieser unfreiwilligen Pause nicht alle gewünschten Produkte sofort zur Verfügung haben. Wir bitten um Nachsicht.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Herzliche Grüße, Ihr Team vom Grünen Boten

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies