Telefon Mail Warenkorb
Navigation scrollen

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

Herkunft

  • i
  • i

ohne Allergen

mehr...

Kontrollstelle

mehr...

Firmenportrait

OLGA

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Noyal-Sur-Vilaine in der Bretagne, Experte für Milchprodukte und Pionier für pflanzliche Alternativen. In der Tat haben wir an eine andere Art der Lebensmittelindustrie geglaubt.

Ex Triballat Noyal haben wir beschlossen, die Identität des Unternehmens seit April 2022 weiterzuentwickeln. Indem wir uns entschieden haben, uns Olga zu nennen, zollen wir Olga Triballat, Gründerin des Unternehmens, CEO von 1951 bis 1964 und Großmutter unseres derzeitigen Vorsitzenden Olivier Clanchin, Tribut .

Seit den 1970er Jahren widmen wir uns gesünderen, umweltfreundlicheren Lebensmitteln, immer mit Blick auf die Zukunft der Branche. Angefangen haben wir 1975 mit Bio-Milchprodukten, einige Jahre später kamen die ersten Desserts auf Sojabasis und heute die Getränke auf Hanfbasis. Als Experte und Pionier auf unseren Märkten leitet uns seit mehr als 70 Jahren unser Ziel täglich, „eine Quelle des Lebens für die Menschen und den Planeten“ zu sein.

FunktionGroßhandel
PLZ35530
OrtNoyal-sur-Vilaine
Telefon+33 (0) 2 99 04 11 11
Internettriballatingredients.fr/
Bio seit0
LandFrankreich
Quelle: triballatingredients.fr/

zurück
Zum Seitenanfang