Telefon Mail Warenkorb

Firmenportrait

Lisa`s Bio-Kesselchips

Kesselchips haben in England schon lange Tradition. Lisa brachte sie 2005 auch nach Deutschland. Seit 2012 stellen wir sie nun schon im schönen Allgäu her, seit einiger Zeit auch komplett nach Bioland-Richtlinien.

FunktionHersteller
PLZ88279
OrtAmtzell
Telefon(0) 75 20 – 956 430
Fax(0) 75 20 – 956 431 8
Mailinfo@aromasnacks.com
Internetwww.lisaschips.de
Gründungsjahr2012
Bio seit2012
GeschäftsführungGünther Rothfuchs
EG KontrolleDE-BW-006-19973-BCD
Zusätzliche KontrolleBioland
VerarbeitungWir verarbeiten seit 2012 ausschließlich Bioland-Kartoffeln und Biogewürze. Wir gehen damit nicht nur den modernen Weg, sondern runden das Thema Nachhaltigkeit auf diesem Wege vielmehr ab. Wir werden Mensch und Umwelt gerecht! Auf unsere gebackenen Chips kommen nur die besten Würzmischungen. Hierfür verzichten wir auf künstliche Aromen und Geschmacksverstärker und verwenden ausschließlich Biogewürze. Denn nur so erreichen wir die vielfältige, knusprige Vielfalt von Lisas Bio-Kesselchips.
Herkunft der GrundstoffeDie meisten Kartoffelbauern und -lieferanten kennen wir persönlich und zu einigen von ihnen pflegen wir fast schon ein freundschaftliches Verhältnis. So sind wir immer ganz nah an unserer wichtigsten Zutat. Die kurzen Wege vom Acker zu uns in die Produktion garantieren die Frische der Rohstoffe.
Quelle: www.lisaschips.de

zurück
Zum Seitenanfang