Telefon Mail Warenkorb

Firmenportrait

Gartenbauzentrale Papenburg

von Ananassalbei bis Zitronenmelisse

Die Gartenbauzentrale eG ist ein genossenschaftlicher Zusammenschluss von aktuell 49 Familienbetrieben aus Papenburg. Auf knapp 100 Hektar Gewächshaus- und über 170 Hektar Freilandfläche werden unter anderem Kräuter, Salatgurken, Tomaten, Paprika, Kresse, Salate und auch viele Blumenarten produziert und vermarktet. Die GBZ wurde bereits 1931 gegründet und ist somit eines der ältesten Unternehmen hier in Papenburg. Seit 1998 agieren wir in unserem modernen Logistikzentrum an der Schulze-Delitzsch-Straße in Papenburg.

Wir sind Marktführer für frische Kräuter und Salatgurken in Deutschland. Wegen unserer großen Anbauflächen für Kräuter ist Papenburg auch bekannt als die „Kräuterhauptstadt Deutschlands“. Seit knapp 40 Jahren gehören aromatische Kräuter fest zu unserem Angebot. Unser Sortiment hat sich in den letzten Jahren neben Kräutern, Salatgurken, Blumen- und Zierpflanzen um zahlreiche Produkte und Neuheiten erweitert.



Firmenbild
Frische pur!
FunktionGroßhandel
PLZ26871
OrtPapenburg
Telefon04961 - 801-0
Fax04961 - 801909
Mailinfo@gartenbauzentrale.de
Internetwww.gartenbauzentrale.de
GeschäftsführungDirk Matuszewski
Quelle: www.gartenbauzentrale.de

zurück
Zum Seitenanfang