Telefon Mail Warenkorb

Firmenportrait

Bergs Hof, Gerd Flachmeier

Die frechen Früchtchen von Gerd Flachmeier

Herrlichstes Beereobst ist die Passion von Hofinhaber Gerd Flachmeier. Sein Bergs Hof bei Herford besteht mittlerweile seit über 300 Jahren und wird von der Familie Berg-Flachmeier geleitet. Zu Beginn wurden auf 2 Hektar Steinpilze produziert; später kamen Bratwürstchen und Diestelöl hinzu. Seit 1987 gehört der Betrieb dem Bioland Verband an und wird neben der Familie noch von zwei fest angestellten Mitarbeitern und vier Saisonkräften bewirtschaftet.

Seit 20 Jahren betreibt der Betrieb eine erfolgreiche Beerenobstsparte mit einem besonderen Fokus auf Erdbeeren sowie der Herstellung von Marmeladen und Fruchtaufstrichen. Im hofeigenen Bioladen findet sich ein großes Sortiment an Naturkostwaren sowie Kartoffeln, Getreide, Fleisch- und Wurstprodukte aus eigener Produktion.



Firmenbild
Ein echter Familiebetrieb
FunktionAnbauer
PLZ32052
OrtHerford
Telefon05221 - 71155
EG KontrolleEG-Öko-Verordnung
Zusätzliche KontrolleBioland
Quelle: 

zurück
Zum Seitenanfang