Telefon Mail Warenkorb

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

ohne Allergen

mehr...

Herkunft

  • i
  • i

Kontrollstelle

mehr...

Firmenportrait

Hof Klaus Öko-Gemüsebau

Bio-Gemüse in Bestform

Der stattliche Klaus-Hof bei Cloppenburg wurde 1998 komplett auf Bio umgestellt und produziert seither nicht nur nach den EG Öko-Richtlinien, sondern hat sich zudem noch dem Naturland-Verband angeschlossen. Höchste Ansprüche an die produzierten Waren haben seitdem Priorität.

Der Hof wurde in Eigenleistung umgebaut und beherbergt neben der Obst- und Gemüsesparte auch 4000 Bronce-Puten in Bodenhaltung auf Stroh. „Ich habe ein Herz für Tiere und bin froh, dass das so gut läuft“, sagt Inhaber Alfons Klaus wenn er Besucher durch die Anlage geleitet. Zu fressen bekommt das Bio-Geflügel derweil Getreide sowie Bohnen und Erbsen. Neben 38 Hektar Ackerland umfasst der Hof Flächen für vielerlei Gemüsesorten und etwas Beerenobst.



Firmenbild
FunktionAnbauer
PLZ49685
OrtHöltinghausen
Telefon04471 - 3045
Fax04471 - 980779
Bio seit1997
GeschäftsführungAlfons Klaus
Zusätzliche KontrolleNaturland
Quelle: 

zurück
Zum Seitenanfang

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies