Telefon Mail Warenkorb
Navigation scrollen

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

Herkunft

  • i
  • i

ohne Allergen

mehr...

Kontrollstelle

mehr...

Firmenportrait

Jürgen Würth

Förderung von authentischen Produkten

Vor über 20 Jahren holte Jürgen Würth die ersten Käse im alten Lieferwagen aus Frankreich. Die richtige Idee zur richtigen Zeit: Damals regte sich die Nachfrage nach Produkten, die ökologisch hergestellt, aber eben auch geschmacklich gut waren.  Heute bietet Würth mit über 300 Bio-Sorten vom gebackenen Ricotta bis zum Venezianischen Tresterkäse eine Produktvielfalt, die kaum Wünsche offen lässt.Die Motivation damals wie heute ist der Wunsch, authentische Produkte und die echte „Biologie“ zu fördern und vielen Menschen zugänglich zu machen. Beim Kontakt zu den Mitarbeitern spürt man wirklich noch diese Leidenschaft für wirklich gute Produkte!Der persönliche Kontakt zu den Lieferanten ist Teil der Würth'schen Geschäftsphilosophie. Jürgen Würth und seine Einkäufer sind – in Deutschland wie auch im Ausland- persönlich vor Ort unterwegs und machen sich ein Bild davon, wo das Produkt herkommt, wie es gemacht wird und wer hinter dem Käse steckt. Sie spüren kleine Höfe und Familienbetriebe auf , die von der Milch bis zum Käse alles noch selbst „in die Hand“ nehmen und die mit viel Engagement und Herzblut die Käsekultur am Leben halten. Auf diese Weise profitieren die Bio-Kunden von dem engen persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten.



Firmenbild
Käsevielfalt aus Europa
FunktionGroßhandel
FirmenzusatzBiokäse & Feinkost
PLZ91126
OrtSchwabach
Telefon09122 - 631680
Fax09122 - 6316868
Mailinfo@juergen-wuerth.de
Internetwww.juergen-wuerth.de
Gründungsjahr1987
Bio seit1987
GeschäftsführungJürgen Würth
EG KontrolleDE-001-Öko-Kontrollstelle, zertifiziert durch: BSC Öko-Garantie
VerarbeitungHeute umfasst unser Sortiment 300-350 Sorten Käse aus Kuh-, Ziegen-, Schaf- und Büffelmilch aus 11 europäischen Ländern, sowie zahlreiche Sorten Antipasti und Wurstwaren.
Herkunft der GrundstoffeWir sind sind in Deutschland wie auch im Ausland persönlich vor Ort unterwegs und machen uns ein Bild davon, wo das Produkt herkommt, wie es gemacht wird und wer hinter dem Käse steckt. Wir spüren kleine Höfe und Familienbetriebe auf, die von der Milch bis zum Käse alles noch selbst „in die Hand“ nehmen und die mit viel Engagement und Herzblut die Käsekultur am Leben halten. Auf diese Weise profitieren auch Sie von dem engen persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten.
Quelle: www.juergen-wuerth.de

zurück
Zum Seitenanfang