Der April ist kein leichter Monat was die Obst- und Gemüseversorgung angeht. Da die letztjährige Apfelernte in Deutschland wegen Spätfrösten nur einen geringen Ertrag hatte, gibt es bald nur noch Obst aus Übersee. Im Gemüsebereich ist Frisches im Moment sehr knapp und teilweise in Winterqualität. Aber so langsam wird es deutlich sommerlicher und erste Ware aus dem Süden Deutschlands kommt auch bei uns an. Beim Obst wird das in den nächsten Wochen der Rharbarber sein, beim Gemüse warten wir auf deutschen Spargel.

Kurz und Knapp

Neu

Änderungen

Milchprodukte, Käse
Begleiten Sie uns doch mal auf unserer Käsereise durch verschiedene Länder und Jahreszeiten.
Wir bieten Ihnen im Jahr ca. 60 verschiedene Käsesorten für 1 – 3 Wochen an.


Diese Woche ist das:

Zu Empfehlen sind auch folgende Sorten:

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies