Liebe Kundinnen und Kunden, 

 

nach dem sonnigen Mai wird es im Juni deutlich vielfälter mit frischem Obst und Gemüse aus der Region. Besonder freuen wir uns auf die eigenen Erdbeeren, die vielleicht den Mangel an Äpfeln vergessen lassen. Das Salatsortiment ist nun vollständig und der leckere Spargel aus Bad Sooden Allendorf wird uns auch noch im Juni begleiten. Kartoffeln der Ernte 2017 werden bald durch die ersten deutschen Frühkartoffeln abgelöst. 

Kurz und Knapp

Neu

Änderungen

Milchprodukte, Käse
Begleiten Sie uns doch mal auf unserer Käsereise durch verschiedene Länder und Jahreszeiten.
Wir bieten Ihnen im Jahr ca. 60 verschiedene Käsesorten für 1 – 3 Wochen an.


Diese Woche ist das:

Zu Empfehlen sind auch folgende Sorten:

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies