Liebe Kundinnen und Kunden, 

 

das Jahr geht langsam zu Ende, unser Gemüseacker wird immer leerer. An frischen heimischen Salaten gibt es nun nur noch Zuckerhut, Radicchio und unseren besonders schmackhaften  Feldsalat (aus dem Freiland). Kopfsalate kommen aus Italien. Grünkohl ist sehr zu empfehlen. Typische Winterknollengemüse kommen weiterhin aus Deutschland, Fruchtgemüse und frische Kohlarten kommen aus südlichen Herkünften.  Beim Obst gibt es die volle Auswahl an Apfelsorten. Wir sind schon mitten in der Zirtrussaison. Besonders lecker sind zur Zeit die Clementinen. Für die Weihnachszeit empfehlen wir Nüsse der aktuellen Ernte.

Kurz und Knapp

Neu

Änderungen

Milchprodukte, Käse
Begleiten Sie uns doch mal auf unserer Käsereise durch verschiedene Länder und Jahreszeiten.
Wir bieten Ihnen im Jahr ca. 60 verschiedene Käsesorten für 1 – 3 Wochen an.


Diese Woche ist das:

Zu Empfehlen sind auch folgende Sorten:

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies