Liebe Kundinnen und Kunden, 

 

der August beginnt und in unserer Region hat es seit Mitte April fast nicht geregnet. Es ist erstaunlich, dass noch soviel wächst. Das Wetter hinterläßt aber seine Spuren, es gibt deutlich mehr Insekten, die auch unser Gemüse mögen und das Gemüse reift extrem schnell ab. Südliche Gemüse freuen sich über die Sonne, Tomaten und Gurken schmecken ind diesem Jahr besonders lecker.  Beim Obst freuen wir uns über erste Birnen, Pflaumen,  leckere Blaubeeren und besonder süße Aprikosen. In Wartestellung sind die ersten Frühäpfel. 

Kurz und Knapp

Neu

Es ist TOMATENZEIT

Änderungen

Milchprodukte, Käse
Begleiten Sie uns doch mal auf unserer Käsereise durch verschiedene Länder und Jahreszeiten.
Wir bieten Ihnen im Jahr ca. 60 verschiedene Käsesorten für 1 – 3 Wochen an.


Diese Woche ist das:

Zu Empfehlen sind auch folgende Sorten:

Grüner Bote Info zu Cookies


Warum nutzt der Grüne Bote Cookies