Firmenportrait

Bretti's Naturkost

Pionier bei Bio-Fruchtgummis

An der Entwicklung maßgeblich beteiligt war Eberhard Brettschneider, der im Jahre 1991 das Unternehmen Bretti's Naturkost GmbH in Starnberg gründetet. Nach den ersten Versuchen in einem kleinen Herstellungsbetrieb in NRW fand er einen idealen Betriebspartner, der seine Vorgaben konsequent umsetzte. Die ersten „braunen“ Bärchen auf Basis von Bio Maissirup und Bio Rohrzucker waren geboren.

Nach und nach wurden die Produkte verfeinert, bis zu den leckeren Varianten, wie man sie heute kennt. Im Jahre 2000 übernahm Manuel Brettschneider den Väterlichen Betrieb zeitgleich mit dem Kauf der Produktionsstätte.



FunktionHersteller
PLZ46348
OrtRaesfeld-Erle
Telefon02865 - 20470
Internetwww.candy-factory.com/
Gründungsjahr1991
Bio seit1991
GeschäftsführungManuel Brettschneider
Quelle: www.candy-factory.com/

zurück